Ausstellungen

Die Künstler-Gruppe TRANSIT unterstützt das Projekt Carea mit einem Angebot von Skulpturen, Bildern, Zeichnungen und Fotos. Gemeinsam befassen sie sich mit Fragen zu gesellschaftlich organisierten Kreislaufwirtschaften. Fragen, wie sich persönliche Werthaltungen zeigen und welche Werte uns in Zukunft wichtig sind.

In der kommenden Ausstellung in Solothurn:

Hildegard Jaekel, Ruth Lahrmann, Thomas Wiegand (D-Kassel) und Andres Stirnemann (Biel/Bienne), beleben die Vision Carea mit ihren Werken.

Apart GALERIE, Solothurn

Vernissage 25. April 2024

Finissage 8. Juni 2024

Die Künstler-Gruppe TRANSIT unterstützt das Projekt «Carea», ein konkretes Projekt für neue Währungsformen, mit einem Angebot von Skulpturen, Bildern, Zeichnungen und Fotos. Gemeinsam befassen sie sich mit Fragen zu gesellschaftlich organisierten Kreislaufwirtschaften. Mit Fragen, wie sich persönliche ethische Werthaltungen zeigen und in eine zukunftsgerichtete Ökonomie übertragen lassen.

 

Hier die Portraits:

Hildegard Jaekel, Ruth Lahrmann, Thomas Wiegand (D-Kassel) und Andres Stirnemann (Biel-Bienne), beleben die Vision «Carea» mit ihren Werken. Die Kunst- und Wunderkammer im Obergeschoss der Galerie apart zeigt Kuriositäten und Beziehungen zwischen Werten und Währungen.

Nach oben scrollen